DSCF8108.JPG

Eine verbesserte Akustik sorgt für Entspannung

AKUSTIKELEMENTE ...

...unser Laser macht es möglich!

 

Durch den aktuell eher sachlichen und nüchternen Baustil, wird die Akustik bzw. die Möglichkeiten diese zu verbessern, immer wichtiger.

 

Deshalb haben wir ein Element entwickelt dass wir zum einen als Standartelement in 500x500x58 mm anbieten, aber natürlich auch auf Kundenwunsch in Sondermaßen fertigen können.

Die Elemente bestehen aus MDF Platte, welche über unseren Laserzuschnitt ihr individuelles Design erhält. Die "Füllung" besteht bei den Standart Modellen aus PUR Schaum (schwarz) in 50mm Dicke. Alternativ, mit höherem Wirkungsgrad, bieten wir 50mm Basotect (grau).

 

Weiterhin besteht die Option den Schaumstoff mit einer Stoffauflage zu versehen, das dem Kunden die Möglichkeit bietet die Elemente farblich auf das vorhandene Interieur anzupassen (Farbton nach Musterkarte). Durch die Einzelfertigung können wir auch Stoffe verarbeiten die uns vom Kunden zur Verfügung gestellt werden. (z.B. vorh. Couch usw.)

 

Natürlich gibt es, um das Montieren der Elemente so einfach wie möglich zu gestalten, eine Schablone, die gleichzeitig einem Abstand (5mm) zwischen den Elementen gewährleistet.

Zur Befestigung reichen zwei kleine Nägel, da das komplette Element gerade mal 1170 Gramm wiegt!

 

Sollten Sie Interesse an unseren Modulen haben, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen!